Bekannt aus:

Endlich mal eine einfach umzusetzende Planungschallenge. Katrin hat die einzelnen Schritte so einfach erklärt, dass ich sofort in die Planung und auch direkt in die Umsetzung gekommen bin. Das war eine Riesenhilfe – tolle Arbeit die ich sehr empfehlen kann.

Ute Liesegang

Wer?

Alle Selbstständigen, die Scannerinnen sind oder/und viele Ideen und Projekte haben. Jeder, der mehr über Zeitmanagement, Fokus, Ideenmanagement und Ziele erfahren will.

Was?

Impulse, Tricks, Videos, Worksheets, Audio und Texte für mehr Struktur, Fokus und Durchhalten! Inkl. einer exklusiven Visualisierungsübung für deine Jahresziele 2023!

Wann?

1.- 24. Dezember 2022. Jeden Morgen um 7 Uhr (CET) wirst du eine Mail mit dem aktuellen Impuls, Rabattcode oder Video bekommen.

Wie?

Kostenlos und per Mail. Du musst nichts installieren und kannst dich einfach jeden Tag auf eine neue Mail freuen.

Katrin Wczasek

Katrin Wczasek

Mentorin und Ideennavigatorin für Scanner und Kreative

 

Als ehemalige Projektmanagerin und mittlerweile selbstständige Scannerin kenne ich mich sehr gut mit der flexiblen Planung und dem Zeitmanagement für ideenreiche Menschen aus. Mein Motto, aus dem dann das BUBBLE-Prinzip entstanden ist, lautet: Struktur und Kreativität schließen sich nicht aus!

Mehr zum BUBBLE-Prinzip findest du hier:

www.facebook.com/bubbleprinzip
www.instagram.com/bubbleprinzip