Fokus Onlinekurs Konzentration Priorisieren Ablenken

Yeah, du bist dabei! Ich freue mich wirklich riesig, dass du mit an Bord bist!

 Die harten Fakten zuerst:

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. 

 und: Alle Informationen, Termine und freigeschalteten Kursinhalte (1 Modul pro Woche; Freischaltung montags) werden dir auf dem Slackchannel (Link siehe unten) ab dem 25.4 zur Verfügung gestellt. Begleitend zum Kurs gibt es eine geschlossene Slack-Gruppe. In dieser findest du nicht nur die Lektionen, sondern Raum für Austausch und alle Aufzeichnungen der F+A-Calls. Außerdem stehe ich dir innerhalb der Gruppe jederzeit für deine Fragen zur Verfügung und du hast die Möglichkeit, dir einen Accountability-Buddy zu suchen.

 

So geht es jetzt für dich weiter:

1. Wir treffen uns am 30.4 (Freitag) um 9 Uhr zum F+A auf Zoom:https://us02web.zoom.us/j/88248733670. Es gibt natürlich eine Aufnahme, die du dann später im Slack-Channel findest.

2. Wir nutzen einen geheime Slack-Channel  ab dem 25.4 (Sonntag) als Medium für den Austausch. Du kommst hier zur Gruppe: www.bubble-prinzip.de/slack-fokuskurs

 

3. Wenn du vorher schon Fragen, Feedback oder Anmerkungen für uns hast, dann kannst du dich jederzeit gern per Mail an mich  wenden!

4. Du bekommst jeden Montag Zugang zu neuen Videos und Worksheets im Slack-Channel.  

 

Ich kann es selbst kaum erwarten, dass es losgeht und freue mich jetzt schon auf die Zeit mit dir! Bis dahin, lass es dir gut gehen!

Deine Katrin