Jahresplanungsworkshop am 13. Dezember 2022  (9 bis 12 Uhr)

2023 wird dein Jahr!

Mit einfacher und flexibler Jahresplanung

Bekannt aus:

Fulltime Magazin
Logo Newworkwomen

Kennst du das?

✸ Deine Jahresplanung machst du erst im Januar oder sogar gar nicht?

✸ Du hast das Gefühl, dass alle anderen Selbstständigen besser planen?

✸ Du hast viele Ideen und planst gerne 1000 Projekte, ohne dass du zum Ziel kommst?

✸ Du kennst nur komplizierte Planungstechniken und scheust einfach den Aufwand?

Stell dir vor …

Du hast im Dezember schon dein Jahr 2023 geplant und kannst mit einem guten Gefühl in die Weihnachtspause gehen?

Du weißt genau, was wann ansteht im neuen Jahr, ohne dass du das Gefühl hast, alles verplant zu haben?

Du freust dich auf das neue Jahr und alle neuen Projekte, die du angehen willst?

Du kennst deine ersten Schritte, die du im Januar gehen wirst, damit du deine Ziele erreichst?

Willst du auch leicht und schnell dein Jahr 2023 planen?

Auch du kannst dein Jahr planen, ohne großen Aufwand. Alles, was du dafür brauchst, sind einfache Planungstools und 150 Minuten! Und genau hier komme ich ins Spiel. Ich habe die letzten Wochen damit verbracht, ein Programm zu erstellen, das dir hilft, von der chaotischen Selbstständigen zur strukturierten und trotzdem kreativen Business-Queen zu werden.

Darf ich vorstellen?

Rock 2023- Der Workshop für alle Selbstständigen mit vielen Ideen und Projekten 

Liebe Katrin, durch dich und deine hilfreichen Tipps habe ich viel mehr Klarheit in vielen Dingen bekommen, wie ich mich besser organisiere. Erst als du bestimmte Sachen zu mir gesagt hast, fiel es mir wie Schuppen von den Augen ?. (…)

Kathrin Drakakakis-Streu

Virtuelle Assistentin , Kathrin Businessmom - Deine Virtuelle Assistentin; https://www.facebook.com/kathrinbusinessmom/

Und das bekommst du, wenn du den Workshop buchst:

Live-Workshop

Am 13. Dezember treffen wir uns auf Zoom für 3 Stunden (von 9 bis 12 Uhr) für unsere Jahresplanung und -rückblick. Ich gebe dir bewährte wie nachhaltige Planungstools an die Hand, die du sofort umsetzen kannst.

l

Workbook

Du bekommst mein beliebtes Workbook zur Jahresplanung, damit du die gelernten Techniken auch zukünftig alleine anwenden kannst. Planung im Business wird dadurch total einfach.

g

Aufzeichnung

Natürlich bekommst du auch die Aufzeichnung des Workshops, damit du alle Tipps und Learnings noch einmal in Ruhe anschauen kannst!

w

Austausch

Während der Workshops kannst du dich mit anderen Selbstständigen austauschen. Ich stehe natürlich auch für Fragen und Impulse zur Verfügung!

Feedback

Gerne gebe ich dir ein kurzes Audio oder Video-Feedback (per WhatsApp oder Video) zu deiner Jahres-Planung. Schreibe mir dazu einfach eine Mail mit einem Foto, Screenshot oder kurzer Beschreibung an mich.

Jede Menge Spaß

Der Workshop soll dir nicht nur Aha-Momente bringen, sonsern auch viel Spaß machen. Das Thema Planung kann schon trocken genug sein, aber das möchte ich ändern!

Mache es dir also gemütlich und feiere das vergangene Jahr und freue dich auf 2023!

Willst du dein Jahr 2023 endlich nachhaltig planen?

Dann buche den Online-Workshop „Rock your year 2023!“ und lerne, wie du mit einfachen Methoden und Strategien dein Jahr planst und erfolgreich wirst!

Katrin hat die einzelnen Schritte so einfach erklärt, dass ich sofort in die Planung und auch direkt in die Umsetzung gekommen bin. Das war eine Riesenhilfe – tolle Arbeit die ich sehr empfehlen kann.

Ute Liesegang

Energetische Gesundheitsvorsorge für Frauen

Dein Invest

Deine Boni im Wert von 77 Euro:

– Workbook für deine Jahresplanung (Wert 12,99 Euro)

– Feedback zu deiner Jahresplanung (Wert 64 Euro)

– Spaß und Austausch sowie Motivation ohne Ende (unbezahlbar!)

Die Bezahlung und Abbuchung geschieht durch Digistore 24.

Deine Planungsexpertin mit Humor 😉

Katrin Wczasek ist Expertin für flexibles Zeitmanagement, Planung und Vereinbarkeit. Sie hat viele Jahre als Projektmanagerin in der chemischen Industrie gearbeitet und dabei viel Erfahrung im klassischen Zeitmanagement sammeln können. Während ihres Studiums an der Fernuni Hagen und nach der Geburt ihrer beiden Kinder wurde ihr bewusst, dass ihre Planung und ihr Zeitmanagement deutlich flexibler werden müssen und entwickelte danach eigene Methode und Tools für Selbstständige mit vielen Ideen und Projekten.

Ich dank dir von Herzen für deine sympathische, direkte und einfallsreiche Art – Du hast mich hervorragend, individuell begleitet und du und deine Tools & Tipps sind Gold wert. Ich fühle mich nun viel strukturierter und besser organisiert.

Patricia Grimm

Marketingspezialistin, Marketing für Startups