Yeah, du bist dabei! Wir freuen uns wirklich riesig, dass du mit an Bord bist!

 Die harten Fakten zuerst:

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. 

 und: Alle Informationen, Termine und Unterlagen (Videos, Worksheets, Links, etc.) werden dir auf dem Slackchannel (Link siehe unten) ab dem 17.5  zur Verfügung gestellt. Begleitend zum Kurs gibt es eine geschlossene Slack-Gruppe. In dieser findest du nicht nur die Lektionen, sondern Raum für Austausch und alle Aufzeichnungen der Dienstags-Calls. Außerdem stehe ich dir innerhalb der Gruppe jederzeit für deine Fragen zur Verfügung und du hast die Möglichkeit, dir einen Accountability-Buddy zu suchen.

 

So geht es jetzt für dich weiter:

1. Wir treffen uns am 18.5 (Dienstag) um 20 Uhr zum F+A auf Zoom:https://us02web.zoom.us/j/88248733670. Es gibt natürlich eine Aufnahme, die du dann später im Slack-Channel findest.

2. Wir nutzen einen geheimen Slack-Channel  ab dem 17.5 (Montag) als Medium für den Austausch. Du kommst hier zur Gruppe: www.bubble-prinzip.de/slack-journaling

3. Wenn du vorher schon Fragen, Feedback oder Anmerkungen für uns hast, dann kannst du dich jederzeit gern per Mail an uns  wenden!

4. Wir treffen uns jeden Dienstag um 20 Uhr für die neuen Lektionen und Impulse auf Zoom /(s.o.) und jeden Freitag um 9 Uhr zum Co-Journaling (Dauer je 1 h).

 

Wir können es selbst kaum erwarten, dass es losgeht und freuen uns jetzt schon auf die Zeit mit dir! Bis dahin, lass es dir gut gehen!

Anja und Katrin

P.S. Bitte drucke dir die Infos dieser Seite aus oder lege dir ein Lesezeichen an, damit du alle Links und Infos immer zur Hand hast!