Gehe lieber kleine Schritte, dann wirst du auch erfolgreich sein!

Willst du trotz Zeitnot und Trubel in kleinen Schritten erfolgreich und gelassen sein?

Ich zeige dir, wie du aus dem Hamsterrad kommst und deine Ziele erreichst mit einer einfachen, aber sehr wirkungsvollen Methode.
Es geht hier um die “Methode der kleinen Schritte”, die auch Kaizen genannt wird. In meinem Halbtages-Workshop am 29.4 von 9-15 Uhr zeige ich dir mit welchen Strategien und Schritten du starten solltest, damit dir die Puste auf dem Weg nicht ausgeht.

Würde dir das gefallen?

  • Du weißt genau, was in den nächsten Wochen ansteht und wie du deine Ziele mit Leichtigkeit erreichst.

  • Du hast keine Angst mehr vor deinen Zielen und weißt, wie und wann du anfängst.


  • Du weißt, dass du am Ende des Tages das gute Gefühl haben wirst, etwas geschafft zu haben. Du bist stolz auf dich!

  • Du hast deinen eigenen Weg gefunden, wie du deine ersten Schritte gehst und auch “am Ball bleibst”.

  • Du weißt, wie du mit Rückschlägen und Hindernissen umgehst. Du weißt, wie du dein Unterbewusstsein dazu bringst, dir zu helfen und dich zu unterstützen!

 

Das ist möglich! Nutze die Zeit, um eine revolutionäre und trotzdem einfach umsetzende Methode kennenzulernen.

Was ist drin?

Das bekommst du im Online-Workshop “Die Methode der kleinen Schritte” am 29.4:

Videos, Worksheets und Live-Webinare

  • 3 Live-Webinare (per Zoom), damit du direkt deine Ziele planen, träumen und konkretisieren kannst. Und am Ende wirst du deine ersten Schritte festgelegt haben und bald umsetzen können!
  • Zum Thema “Welche Ziele sollte ich mir vornehmen?” gebe ich dir schon vor dem Workshop ein kleines Impulsvideo, damit du schon einmal ein oder zwei Ziele aussuchen kannst
  • Du hast außerdem Zugriff auf Worksheets bzw. ein Workbook, die dir die Möglichkeit geben, intensiver in die Themen einzutauchen und den Input sofort umzusetzen.

Tools und Strategien

  • Du lernst Kaizen, WOOPen und andere Motivations- und Zeitmanagementtechniken kennen
  • Noch nie war Zeitmanagement so einfach umsetzbar und motivierend!
  • Für alle, die einfach und mit kleinen Schritten schnell ihre Ziele erreichen wollen!
w

Eine starke Community

  • Eine tolle Community, in der du dich austauschen kannst und einen geschützten Raum hast.
  • Commitment und ein geschützter Rahmen für deine Herausforderungen und Erfolge

Jede Menge Spaß

Dieser Workshop soll dir nicht nur Aha-Momente bringen, sondern auch viel Spaß machen. Die Themen Ziele, Zeitmanagement und Planung können schon trocken genug sein,- mit mir aber nicht!

Deine Expertin für das Homeoffice mit Kind

Katrin Wczasek

Katrin ist Expertin für Zeitmanagement, Motivation und Vereinbarkeit. Ihr flexibles Zeitmanagementtool “BUBBLE-Prinzip” ist speziell für Eltern konzipiert und umfasst nicht nur Zeitmanagementtechniken, sondern auch Achtsamkeit, Kommunikation und Vereinbarkeitstools. Ihre Mission ist es, dich produktiv und gelassen mit kleinen Schritten und einafchen Methoden durch diese Zeit zu bekommen!

Liebe Katrin, vielen Dank für das Geschenk über eine Coaching-Session mit dir. Durch dich und deine hilfreichen Tipps habe ich viel mehr Klarheit in vielen Dingen bekommen, wie ich mich besser organisiere. Erst als du bestimmte Sachen zu mir gesagt hast, fiel es mir wie Schuppen von den Augen 🙂. Du bist eine sehr freundliche und sympathische Frau bei der man merkt, dass sie der Mensch dahinter interessiert.

Kathrin Drakakakis-Streu

Virtuelle Assistentin , VA Business Mom; https://www.facebook.com/vabusinessmom/

Mein Coaching mit Katrin zum Thema Zeitmanagement mit Familie und To-do‘s. In meinem Fall Weiterentwicklung Studium mit Selbständigkeit und zwei Kindern.
Sie hat mir durch gezielte Fragen, wichtige Denkanstöße gegeben, wie ich meinen Weg finde, alles unter einen Hut 🎩 zu bekommen. Die wichtigen Aufgaben erkennen und reflektiert und glücklicher Zeit und Dinge perfekt zu kombinieren.
Ich kann es jedem empfehlen, der im Alltag Aufgaben jongliert.

Mieke Fürst

Design und Mediengestaltung, Mijo Design Celle; https://www.mijodesigncelle.de

Endlich mal eine einfach umzusetzende Planungschallenge. Katrin hat die einzelnen Schritte so einfach erklärt, dass ich sofort in die Planung und auch direkt in die Umsetzung gekommen bin. Das war eine Riesenhilfe – tolle Arbeit die ich sehr empfehlen kann.

Ute Liesegang

Energetische Gesundheitsvorsorge für Frauen, Deine innere Macht; https://www.ute-liesegang.de/

Katrin hatte mich im Rahmen meiner Selbstständigkeit (marketingfuerstartups.de) begleitet um mit mir meine Zeiteinteilung (Selbstständig mit Kind) zu optimieren. Ich dank dir von Herzen für deine sympathische, direkte und einfallsreiche Art – Du hast mich hervorragend, indidviduell begleitet und du und deine Tools & Tipps sind Gold wert. Ich fühle mich nun viel strukturierter und besser organisiert. Vielen Dank- ich komme bestimmt wieder auf dich zu mit dem nächsten Kind 😉

Patricia Grimm

Marketingspezialistin, Marketing für Startups; https://marketingfuerstartups.de

Zur kostenlosen FB-Gruppe "Selbstständig mit Kind"

Du bist dir noch nicht sicher und möchtest uns erst einmal kennenlernen. Dann schreibe uns eine Mail an katrin@bubble-prinzip.de oder komme in meine kostenloses Facebookgruppe!

So lange ist es noch bis zum Start des Onlinekurses:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wenn du den Preis lieber in Raten bezahlen möchtest oder musst, dann melde dich bitte unter katrin@bubbleprinzip.de! Wenn du dir den Kurs überhaupt nicht leisten kannst und ihn aber wirklich brauchst, dann melde dich ebenfalls bei mir! Wir finden da auch eine Lösung!

*Abbuchung und Bestellung erfolgt über Elopage! Die Rechnung stelle ich dir bei Bezahlung aus und schicke sie dir per Mail. Weiter unten findest du auch meine Rückgaberichtlinien.

Refund Policy

 

Eure Zufriedenheit und dass ihr möglichst viel aus diesem Kurs mit nehmt, liegen mit mir sehr am Herzen. Aufgrund der Spontanität des Angebots kann ich euch jedoch leider kein Rückgaberecht für den einräumen. Bitte berücksichtigt das bei eurer Kaufentscheidung. 

 

Wenn ihr Fragen habt, die im Kurs nicht beantwortet werden oder es spezielle Themen gibt, die ihr mit behandeln möchtet, dann meldet euch bitte jederzeit über katrin@bubble-prinzip.de bei mir!

 

Must-Have-Vorlagen für deine Planung als Scannerpersönlichkeit!

Hole dir hier 8 wunderschöne Planervorlagen . Sie sparen dir Zeit bei der Tages-, Wochen-, Jahres- und Projektplanung sowie deinem Habit Tracking. Und sie geben dir eine einfache Struktur für dein Zeitmanagement vor und geben dir trotzdem genug Freiheit für eigene Ideen und Notizen. Du erhältst hier  PDF-Vorlagen, die auch am Computer ausgefüllt werden können. Ich schicke dir die Vorlagen in einer E-Mail-Sequenz, in der es noch weitere wertvolle Tipps und Impulse zu den Vorlage und deiner Planung geben wird.

Alternativ kannst du die Vorlagen inkl. einer druckfähigen PDF-Datei (zum Drucken in einer Druckerei) hier für kleines Geld erwerben!

Das hat geklappt. Jetzt musst du nur noch deine Teilnahme in einer E-Mail bestätigen! Wenn die E-Mail nicht innerhalb von 2 Stunden bei dir landet, melde dich bitte unter kontakt@bubble-prinzip.de!