Homeoffice mit Kind – Niemals ganz Stressfrei, aber dafür strukturiert

Willst du am Ende des Abends den Kopf haben freihaben für eine erholsame Nacht?

Ich zeige dir, wie du aus dem Hamsterrad kommst und deinen individuellen Weg voller Gelassenheit und Produktivität findest.

In diesem Kurs wirst du lernen, deinen Tag so gestalten, dass du deinen Bedürfnissen und denen deiner Familie gerecht wirst!

Würde dir das gefallen?

  • Du stehst morgens auf und freust dich darauf, arbeiten zu können!
  • Du weißt, dass du am Ende des Tages das gute Gefühl haben wirst, etwas geschafft zu haben, Zeit mit deiner Familie verbracht zu haben und auch etwas für dich getan zu haben.
  • Du hast deinen eigenen Weg gefunden, wie du mit dem Homeoffice mit Kind umgehst.
  • Du lässt dich nicht mehr von schönen Posts in den Social Media oder Berichten deiner FreundInnen, KollegInnen und Bekannten beeindrucken. Du weißt, was für dich und euch als Familie richtig ist und wie du es umsetzt.
  • Du hast eine flexible Planung und Struktur für dich gefunden. To-do-Listen machen dir keine Angst mehr, sondern sogar Spaß!
  • Du hast kein schlechtes Gewissen mehr, wenn du arbeiten möchtest oder Zeit für dich haben willst.
  • Du gehst entspannt ins Bett, weißt was du geschafft hast und freust dich auf morgen!

 

Das ist möglich! Nutze die Zeit für Entschleunigung und Weiterbildung!

Was ist drin?

Das bekommst du im „Homeoffice mit Kind“-Kurs:

Intensive Unterstützung für Eltern im Homeoffice mit Kind

  • Jede Woche kurz-knackige Übungen, die du ohne großen Zeitaufwand in deinen Alltag integrieren kannst.
  • Wöchentliche Q & A Sessions, in denen ich deine Fragen beantworte
  • BONUS: Wöchentliche Online-Coworking Sessions (2 Stunden; per Zoom). Kinder auf dem Schoß sind natürlich herzlich willkommen!

Tools und Strategien

  • Einzigartige Tools, wie die Bubble-To-do-Liste, die Methode der kleinen Schritte und vieles mehr!
  • Noch nie war Zeitmanagement so einfach umsetzbar und motivierend!
  • Speziell für Menschen im Homeoffice!

Videos und Worksheets

  • Zu jedem Modul gibt es kurze Videos zu den verschiedenen Themen wie Ziele, Zeit-management, To-do-Listen, Motivation, Organisation und Struktur
  • Du hast außerdem Zugriff auf Worksheets, die dir die Möglichkeit geben, intensiver in die Themen einzutauchen und den Input sofort umzusetzen.
w

Eine starke Community

  • Eine tolle Community, in der du dich austauschen kannst und einen geschützten Raum hast: Hier ist jedes Thema richtig!
  • Commitment und ein geschützter Rahmen für deine Herausforderungen und Erfolge

Jede Menge Spaß

Dieser Onlinekurs soll dir nicht nur Aha-Momente bringen, sondern auch viel Spaß machen. Die Themen Ziele, Zeitmanagement und Planung können schon trocken genug sein,- mit uns aber nicht! Und was macht mehr Spaß als der Austausch mit anderen Eltern im Homeoffice?

Bonus: 1:1 Coaching

Du bekommst einen 25 % Gutschein auf eine oder mehrere 1:1-Coachings bei mir. Damit du auch nach dem Kurs am Ball bleiben kannst und deine individuellen Herausforderungen mit mir besprechen kannst. Gültigkeit: 6 Monate!

eWie ist der Kurs aufgebaut?

 

Ich stelle dir jede Woche ein bis zwei kurze Modul zur Verfügung, mit dem du ab Tag 1 anfangen kannst, deinen stressfreien Alltag zu strukturieren. Du findest hier knackig-kurze Videos und Worksheets, damit du sofort mit der Umsetzung beginnen kannst. Die Videos und die dazugehörigen Aufgaben sind einfach und wunderbar einfach in deinen Alltag zu integrieren. Du wirst sofort Erfolge sehen und deine ganz individuelle Planung einsetzen können.

 

Außerdem biete ich dir wöchentlich eine virtuelle Coachingsession (ca. 1 Stunde), in der du Antworten, Tipps und Tricks auf deine wichtigsten Fragen bekommst und je 2 Stunden virtuelles Coworking über Zoom. Du hast auch jederzeit die Möglichkeit, dich in einer geheimen Facebookgruppe auszutauschen und Fragen zu stellen.

 

 

Deine Expertin für das Homeoffice mit Kind

Katrin Wczasek

Katrin ist Expertin für Zeitmanagement, Motivation und Vereinbarkeit. Ihr flexibles Zeitmanagementtool “BUBBLE-Prinzip” ist speziell für Eltern konzipiert und umfasst nicht nur Zeitmanagementtechniken, sondern auch Achtsamkeit, Kommunikation und Vereinbarkeitstools. Ihre Mission ist es, dich produktiv und gelassen durch diese Zeit zu bekommen!

Liebe Katrin, vielen Dank für das Geschenk über eine Coaching-Session mit dir. Durch dich und deine hilfreichen Tipps habe ich viel mehr Klarheit in vielen Dingen bekommen, wie ich mich besser organisiere. Erst als du bestimmte Sachen zu mir gesagt hast, fiel es mir wie Schuppen von den Augen ?. Du bist eine sehr freundliche und sympathische Frau bei der man merkt, dass sie der Mensch dahinter interessiert.

Kathrin Drakakakis-Streu

Virtuelle Assistentin , VA Business Mom; https://www.facebook.com/vabusinessmom/

Mein Coaching mit Katrin zum Thema Zeitmanagement mit Familie und To-do‘s. In meinem Fall Weiterentwicklung Studium mit Selbständigkeit und zwei Kindern.
Sie hat mir durch gezielte Fragen, wichtige Denkanstöße gegeben, wie ich meinen Weg finde, alles unter einen Hut ? zu bekommen. Die wichtigen Aufgaben erkennen und reflektiert und glücklicher Zeit und Dinge perfekt zu kombinieren.
Ich kann es jedem empfehlen, der im Alltag Aufgaben jongliert.

Mieke Fürst

Design und Mediengestaltung, Mijo Design Celle; https://www.mijodesigncelle.de

Endlich mal eine einfach umzusetzende Planungschallenge. Katrin hat die einzelnen Schritte so einfach erklärt, dass ich sofort in die Planung und auch direkt in die Umsetzung gekommen bin. Das war eine Riesenhilfe – tolle Arbeit die ich sehr empfehlen kann.

Ute Liesegang

Energetische Gesundheitsvorsorge für Frauen, Deine innere Macht; https://www.ute-liesegang.de/

Katrin hatte mich im Rahmen meiner Selbstständigkeit (marketingfuerstartups.de) begleitet um mit mir meine Zeiteinteilung (Selbstständig mit Kind) zu optimieren. Ich dank dir von Herzen für deine sympathische, direkte und einfallsreiche Art – Du hast mich hervorragend, indidviduell begleitet und du und deine Tools & Tipps sind Gold wert. Ich fühle mich nun viel strukturierter und besser organisiert. Vielen Dank- ich komme bestimmt wieder auf dich zu mit dem nächsten Kind 😉

Patricia Grimm

Marketingspezialistin, Marketing für Startups; https://marketingfuerstartups.de

Zur kostenlosen FB-Gruppe "Selbstständig mit Kind"

Du bist dir noch nicht sicher und möchtest uns erst einmal kennenlernen. Dann schreibe uns eine Mail an katrin@bubble-prinzip.de oder komme in meine kostenloses Facebookgruppe!

So lange ist es noch bis zum Start des Onlinekurses:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wenn du den Preis lieber in Raten bezahlen möchtest oder musst, dann melde dich bitte unter katrin@bubbleprinzip.de! Wenn du dir den Kurs überhaupt nicht leisten kannst und ihn aber wirklich brauchst, dann melde dich ebenfalls bei mir! Wir finden da auch eine Lösung!

*Abbuchung und Bestellung erfolgt über Elopage! Die Rechnung stelle ich dir bei zehalung aus und schocke sie dir per Mail. Weiter unten findest du auch meine Rückgaberichtlinien.

Refund Policy

 

Eure Zufriedenheit und dass ihr möglichst viel aus diesem Kurs mit nehmt, liegen mit mir sehr am Herzen. Aufgrund der Spontanität des Angebots kann ich euch jedoch leider kein Rückgaberecht für den einräumen. Bitte berücksichtigt das bei eurer Kaufentscheidung. 

 

Wenn ihr Fragen habt, die im Kurs nicht beantwortet werden oder es spezielle Themen gibt, die ihr mit behandeln möchtet, dann meldet euch bitte jederzeit über katrin@bubble-prinzip.de bei mir!