Das sagen unsere Kundinnen:

Für mich hat sich definitiv verändert, wie ich an meine Projekte herangehe. Dank smarten Zielen, Rückwärtsübung und Bubble-To-Do-Liste habe ich endlich das Gefühl, mit meinen Projekten wirklich voranzukommen! Mein Mann und ich nutzen seit einigen Wochen nun eine gemeinsame Bubble-Liste über Trello und haben auch unsere Alexa eingebunden ?. Macht viel Spaß und ist eine riesige Bereicherung, weil wir endlich immer ganz genau wissen, wer was wann erledigt. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es eine dauerhafte Fortführung des Kurses ? Unsere 2 Mal wöchentlichen Termine und die Lektionen haben mich so toll motiviert, das bräuchte ich bitte immer.
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass für den Preis, den der Kurs kostet, so viel Interesse, Herzblut, Engagement und vor allem ZEIT von euch für uns dabei ist. Wahnsinn!

Katrin Schacht

Trageberatin+ Familiencoach , Tüdelkram Familiencoaching; https://www.tuedelkram-familiencoaching.de

Ich habe in den letzten Wochen mit meinem Kind viel ausprobiert, um eine Tagesstruktur zu finden, die uns beiden gerecht wird. Da sind wir auf einem guten Weg, es ist noch nicht perfekt, aber vermutlich ist es das nie. „Perfekt“ wird es durch die Flexibilität, wenn es mir gelingt, auf unser beider Tagesform einzugehen, statt starre Strukturen einhalten zu wollen. Da ich freiberuflich künstlerisch arbeite und alleinerziehend bin, fließen Persönlichkeit, Arbeit und Familie bei mir immer zusammen und ineinander.
Ein riesengroßes Dankeschön! Ihr seid toll, es macht großen Spaß mit euch zu arbeiten.
Nach meinem Empfinden habt ihr eine gute Balance gefunden, die Kursteilnehmer aufzufangen und dabei weiter zu bringen, die ganzen Umstände, die ja im Moment für die meisten nicht so einfach sind, aufzugreifen und dabei Hilfestellung zu geben, über sie hinauszuwachsen. Ich freue mich schon auf die Alumni-Gruppe und hoffe auf weitere Co-Workings.

Katharina Klinger

Puppenspielkünstlerin, Theater Klinger; https://theater-klinger.de