Wer ist das Gesicht hinter dem BUBBLE-Prinzip?

 

Schön dass Du mich und die BUBBLE-Seite gefunden hast, denn hier hast du die Chance:

 

  • Gelassen und erfolgreich in der Selbständigkeit mit Kind zu werden.

     

  • Einzigartige, moderen und flexible Zeitmanagement-, Planungs- und Motivationsmethoden kennenzulernen.

     

  • Endlich deine Ideen und Projekte umsetzen lernen

     

     

  • Deine Ziele erreichen, nur im Business, sondern auch in der Familie!

     

Jetzt zu meiner Geschichte:

Ich habe viele Jahre als Projektmanagerin in der Chemieindustrie gearbeitet und dort klassische Projektmanagement und Zeitmanagement Methoden kennengelernt. Ich wurde Mutter von zwei wunderbaren Kindern und fing ein Fernstudium an der Fernuniversität Hagen an.

Ich habe gemerkt, dass meine Planung und mein Zeitmanagement deutlich flexibler werden müssen. Auch das Thema Umsetzung und meine Aufgaben erfolgreich zu Ende bringen trotz Unwägbarkeiten und unplanbaren Ereignissen wurden zu meinem Steckenpferd. Nach meinem Fernstudium habe ich mich dann mit dem Bubble-Prinzip selbstständig gemacht und helfe nun selbstständigen Eltern dabei, ihr Business mit ihrer Familie zu vereinbaren und dabei gelassen zu bleiben.

 

5 (Fun) Facts über mich:

 

  • Ich mache seit Jahren Yoga und bin immer noch meilenweit davon entfernt, den Kopfstand zu beherrschen. 
  • Ich besitze kein Auto, aber mehrere Fahrräder und ein schickes Lastenrad. 
  • Ich besitze zwei Masterabschlüsse und möchte gar nicht ausschließen, dass noch an dritter dazu kommt! 
  • Ich lese für mein Leben gerne und freue mich, dass ich im Rahmen meines Business dies auch ausführlich tun kann. 
  • Ich habe schon zu Schulzeiten geplant ein oder mehrere Bücher zu schreiben, aber erst jetzt ist es mit dem Buch zum BUBBLE-Prinzip so weit!

DER Club für Eltern in Job und Business: der Home@work-Club

Jetzt hast du eigentlich nie genug Zeit, um dich mit Zeitmanagement⏰ und deinen Bedürfnissen zu beschäftigen, oder? Trotzdem möchtest du ohne quälenden Gedanken und erledigte Aufgaben abends ins Bett 😴gehen oder morgens aufstehen, oder?

Im Home@Work-Club für Eltern in Job und Selbstständigkeit👩‍💻 (mit begleitendem Onlinekurs mit knackig-kurzen Lektionen) erarbeiten wir mit dir individuelle und pragmatische Lösungen und zeigen wir dir einfach umsetzbare Zeitmanagement- und Mindset wie auch Kommunikationstechniken.  Jetzt hast du die Chance  mit einfachen Tools, die leicht in deinen Alltag integrierbar sind, durchzustarten. Sichere dir jetzt deinen unschlagbaren Gründungsmitgliedspreis: https://elopage.com/s/KatrinWczasek/homeandwork-member

Du kannst dich hier außerdem zusätzlich zu den Bubble-News anmelden. Du bekommst dann regelmäßig Impulse, Tipps und Angebote von mir.

 

Das hat funktioniert. Du erhältst nun eine Mail, in der du den Newsletter bestätigen musst. Danke!