Wie du DIE Idee für deinen Onlinekurs findest!

Leichter und schneller zu deinem Onlineprodukt kommen!

Die Masterclass am 9. Juni 2021 um 10 Uhr

 
Agile Methoden für Selbstständige mit vielen Ideen und Projekten

Auch du kannst dich leicht und schnell für eine Idee entscheiden!

Nie wieder deine grandiosen Ideen für deinen Onlinekurs (oder andere Onlineprodukt) in der Schublade versauern lassen! Und vor allem: Nie wieder Angst vor dem Anfang und der Entscheidung haben.

Was erwartet dich in der Masterclass?

Die Phasen von der Idee zum Produkt

Ich zeige dir die wichtigsten Phasen in der agilen Entwicklung von Onlineprodukten und wie du sie nutzen kannst, um schneller zu werden und deinen Wunschkunden kennenzulernen!

Wieso können wir uns so schwer entscheiden?

Die Gründe und die besten agilen Methoden für bessere Entscheidungen (inkl. Übung für deine Produktidee!)

Was ist der Bubble-Sprint?

Die 5+1- Schritte des Bubble-Sprints: In Rekordzeit von der Entscheidung zu deinem Onlineprodukt

Für wen ist die Masterclass?

Selbstständige mit vielen Ideen

Du kannst dich nicht entscheiden und verzettelst dich bei der Entwicklung deiner Onlinekurse und Co.?  Du bist vielleicht sogra perfektionistisch veranlagt und möchtest doch einmal quick and dirty dich für eine Idee entscheiden? Dann bist du bei der Masterclass genau richtig!

BusinessstarterInnen

Du bist ganz neu im Online-Business, hast eine grobe Idee, was du anbieten möchtest, hast aber noch kein (Online-)Produkt? Vielleicht traust du dich nicht mit deiner Idee rauszugehen?  Und: Entscheidungen fallen dir schwer? Dann ist die Masterclass perfekt für dich!

Business-Erfahrene

   Du hast schon mehrere Produkte auf dem Markt, aber 100 Ideen für weitere Onlineprodukte und kannst dich nicht entscheiden? Du leidest unter dem  Shiny Object Syndrome und verlierst oft den Fokus? Dann kannst auch du von der Masterclass profitieren!

Katrin Wczasek

Katrin Wczasek

Mentorin und Ideennavigatorin für Scanner

Als ehemalige Projektmanagerin und stolze Scannerin mit 1000 Ideen kenne ich mich sehr gut mit der flexiblen Planung, Produktentwicklung und Zeitmanagement für Selbstständige mit vielen Idee und Projekten aus. Mein Motto, aus dem dann das BUBBLE-Prinzip entstanden ist, lautet: Flexibel erfolgreich sein.

Mehr zum BUBBLE-Prinzip findest du hier:

www.facebook.com/bubbleprinzip

www.instagram.com/katrin:_wczasek

www.bubble-prinzip.de

 

Die harten Fakten

Wann findet die Masterclass statt?

Am 9. Juni 2021 um 10 Uhr. Dauer: ca. 60 Minuten (inkl. F+A)

Was erwartet mich in der Masterclass?

60 Minuten voller Impulse und Übungen für deine leichteren und schnellen Entscheidungen für oder gegen eine Produktidee  (inkl. Mitmach-Übung). Und: Die Phasen der agilen und schnellen Produktentwicklung und wie du das für deine Ideen umsetzen kannst. Dazu stelle ich am Ende auch mein neues 1:1 Mentoring vor.

Ist die Masterclass das Richtige für mich?

Lass dich hier überzeugen!

Wo findest die Masterclass statt?

Via Zoom. Wenn du Zoom noch nicht kennst, dann informiere dich bitte hier: www.zoom.us

Bitte lasse deine Kamera und dein Mikrophon ausgeschaltet, vor allem wenn du in der Aufzeichnung nicht erscheinen möchtest. Du kannst aber deine Fragen jederzeit per Chat stellen und dich am Ende der Masterclass gerne dazuschalten.

Wieviel kostet die Masterclass?

Die Masterclass ist kostenlos, damit viele Menschen die Gelegenheit haben, den Bubble Sprint und mein Mentoring kennenzulernen.

Gibt es eine Aufzeichnung?

Ja, wenn du dich zur Masterclass anmeldest, dannn schicke ich dir ein oder zwei Tage nach dem Webinar die Aufzeichnung zu.

Wieso du dich mit agilen Methoden schneller entscheiden kannst

Das kennen du bestimmt, oder? Du hast viele Ideen für deine Onlineprodukte und kannst dich nicht entscheiden, wo du anfangen sollst. Oder du verzettelst im Alltagschaos und kommst einfach mit deinem Onlinekurs, -workshop oder -Coachingangebot nicht voran.

Mithilfe von agilen Methoden und Methoden aus dem Ideenmanagement, wie z.B. Brainstorming, Scrum, Design Thinking und- Sprint, wirst du deutlich schneller Entscheidungen treffen und leichter Erfolge erzielen. Du bekommst sehr schnell Feedback zu deinen Produkten und kannst sie kontinuierlich weiterentwickeln. Und du lernst deine WunschkundInnen und deren Bedürfnisse noch besser kennen und kannst dadurch maßgeschneiderte Angebote machen.

Meine Methode, der „Bubble-Sprint„, die ich in der Masterclass vorstellen werde, vereint die Tools der wichtigsten Methoden und ist spezielle für SolopreneurInnen mit vielen Ideen und einem Onlinebusiness geeignet, die schnell Entscheidungen treffen wollen und schnell Ergebnisse sehen möchten!

 

Scannerpersönlichkeit Scanner kreativ viele ideen und projekte
Zur Masterclass "Wie du deine Idee für deinen Onlinekurs findest!" am 9. Juni anmelden

Du meldest dich mit der Anmeldung auch zu meinen Bubble-News mit vielen Tipps und Angeboten für Selbstständige an. Du kannst dich jederzeit abmelden. Datenschutz

Marketing von