Erfolgreich und gelassen in der Selbstständigkeit mit Kind
Workshop am 7.2.2020

Bist du selbstständig oder planst, es zu werden, und weißt nicht, wie du dein Tag strukturierst, wie du Zeit für dich und deine Familie findest, und trotzdem gelassen bleibst?

Dann nimm am kostenlosen Workshop „Erfolgreich und gelassen in der Selbstständigkeit mit Kind“ teil und lerne, wie du mit einfachen Methoden und Strategien deinen Arbeits- und Familienalltag strukturierst und stressfrei und trotzdem produktiv arbeiten kannst!
Der Workshop findet am 7.2.2020 um 10 Uhr statt und wird 60 Minuten dauern. Er ist kostenlos und wird online auf Zoom stattfinden.

Und das bekommst du, wenn du beim Workshop dabei bist:

l

Tipps für deinen Alltag

iIn diesem Webinar lernst du:

  • Wie du als Selbständige oder Selbstständiger mit KInd deinen Arbeits- und Familienalltag strukturierst
  • Wie du ohne Schuldgefühle die Dinge erledigst, die dich voranbringen und/oder dir wieder Energie geben
  • Wie du deine Arbeitsumgebung gestaltet, dass du deine Aufgaben erledigst und dich wohlfühlst
  • Wie du Business und Familie am besten miteinander vereinbarst
l

Workbook

Du bekommst schon vor dem eigentlichen Webinar ein kurzes Workbook, damit du weißt, wo du gerade stehst. Danach bekommst du ein Handout zur Verfügung gestellt, damit du alles noch einmal nacharbeiten kannst.

w

Austausch

Vor und nach dem Webinar kannst du dich mit anderen Eltern über deinen Arbeitsalltag als Selbstständige, Planung und Vereinbarkeitsthemen austauschen. Hier kommst du zur Gruppe!

Anmeldung zum Webinar "Deine Basics für deine Selbstständigkeit mit Familie" am 7.2.2020 um 10 Uhr
Marketing von

Ihr Titel

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die Veranstalterin

Katrin Wczasek ist Expertin für flexibles Zeitmanagement, Planung und Vereinbarkeit. Sie hat viele Jahre als Projektmanagerin in der chemischen Industrie gearbeitet und dabei viel Erfahrung im klassischen Zeitmanagement sammeln können. Während ihres Studiums an der Fernuni Hagen und nach der Geburt ihrer beiden Kinder wurde ihr bewusst, dass ihre Planung und ihr Zeitmanagement deutlich flexibler werden müssen. Aufgrund dieser Erfahrungen und vieler Gespräche mit Mütter und Vätern entwickelte sie das BUBBLE-Prinzip. Das BUBBLE-Prinzip bietet nicht nur Strategien und Tools rund um das flexible Zeitmanagement und Planung für Eltern, sondern auch Techniken und Impulse rund um Achtsamkeit, Entspannung, Netzwerk, Prioritäten, Pausen und Mindset.

Mehr zu ihr und dem BUBBLE-Prinzip gibt es hier:

www.facebook/bubbleprinzip

https://www.youtube.com/channel/UCbDdk5QNdD9QeRR-rID6iIA

„Selbstständiges Arbeiten muss man auch erst lernen!“

Katrin Wczasek 😉

Schreibe mir, wenn du noch Fragen hast oder eine kostenloses Planungsstunde bei mir buchen möchtest!