Ist deine To-Do-Liste auch

immer bei dir?

Willst du den Kopf frei kriegen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, egal ob im Business oder in der Familie?

Dann buche den Online-Workshop “Kopf frei- mehr Zeit für das Wichtige!” und lerne, wie du mit einfachen Methoden und Strategien gelassener  und trotzdem produktiver wirst!

Und das bekommst du, wenn du den Workshop buchst:

Onlineworkshop

Am 17.12.2019 von 10:00 bis 11:30 hast du Zeit deine To-do-Liste im Kopf und deine Projekte besser in den Griff zu kriegen. Mit einfachen und gut umsetzbaren Methoden des flexiblen Zeitmanagements wirst du gelassener und fokussierter werden. Wir treffen uns auf Zoom und können so ortsunabhängig arbeiten.
Anwesende Kinder sind übrigens kein Problem, solange du dich (zeitweise) konzentrieren kannst. Ansonsten gibt es ja noch die Aufzeichnung!

l

Workbooks

Du bekommst schon vor dem eigentlichen Workshop ein kurzes Workbook, damit du weißt, wo du gerade stehst. Danach bekommst du meine Folien zur Verfügung gestellt, damit du alles noch einmal nachvollziehen kannst.

g

Aufzeichnung

Natürlich bekommst du auch die Aufzeichnung des Workshops und alle Folien, damit du alle Tipps und Learnings noch einmal in Ruhe anschauen kannst!

w

Austausch

Vor und nach dem Workshop kannst du dich mit anderen Eltern über deine Planung und Vereinbarkeitsthemen austauschen. Hier kommst du zur Gruppe!

Feedback

Wenn du willst, gebe dir ein erstes Feedback zu deiner Planung. Gerne per E-Mail nach dem Workshop!

Jede Menge Spaß

Der Workshop soll dir nicht nur Aha-Momente bringen, sonsern auch viel Spaß machen. Das Thema Planung kann schon trocken genug sein, aber das möchte ich ändern!

Die Veranstalterin

Katrin Wczasek ist Expertin für flexibles Zeitmanagement, Planung und Vereinbarkeit. Sie hat viele Jahre als Projektmanagerin in der chemischen Industrie gearbeitet und dabei viel Erfahrung im klassischen Zeitmanagement sammeln können. Während ihres Studiums an der Fernuni Hagen und nach der Geburt ihrer beiden Kinder wurde ihr bewusst, dass ihre Planung und ihr Zeitmanagement deutlich flexibler werden müssen. Aufgrund dieser Erfahrungen und vieler Gespräche mit Mütter und Vätern entwickelte sie das BUBBLE-Prinzip. Das BUBBLE-Prinzip bietet nicht nur Strategien und Tools rund um das flexible Zeitmanagement und Planung für Eltern, sondern auch Techniken und Impulse rund um Achtsamkeit, Entspannung, Netzwerk, Prioritäten, Pausen und Mindset.

Mehr zu ihr und dem BUBBLE-Prinzip gibt es hier:

www.facebook/bubbleprinzip

https://www.youtube.com/channel/UCbDdk5QNdD9QeRR-rID6iIA

“Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.”

Marcus Aurelius

Schreibe mir, wenn du noch Fragen hast oder eine kostenloses Planungsstunde bei mir buchen möchtest!

DER Club für Eltern in Job und Business: der Home@work-Club

Jetzt hast du eigentlich nie genug Zeit, um dich mit Zeitmanagement⏰ und deinen Bedürfnissen zu beschäftigen, oder? Trotzdem möchtest du ohne quälenden Gedanken und erledigte Aufgaben abends ins Bett 😴gehen oder morgens aufstehen, oder?

Im Home@Work-Club für Eltern in Job und Selbstständigkeit👩‍💻 (mit begleitendem Onlinekurs mit knackig-kurzen Lektionen) erarbeiten wir mit dir individuelle und pragmatische Lösungen und zeigen wir dir einfach umsetzbare Zeitmanagement- und Mindset wie auch Kommunikationstechniken.  Jetzt hast du die Chance  mit einfachen Tools, die leicht in deinen Alltag integrierbar sind, durchzustarten. Sichere dir jetzt deinen unschlagbaren Gründungsmitgliedspreis: https://elopage.com/s/KatrinWczasek/homeandwork-member

Du kannst dich hier außerdem zusätzlich zu den Bubble-News anmelden. Du bekommst dann regelmäßig Impulse, Tipps und Angebote von mir.

 

Das hat funktioniert. Du erhältst nun eine Mail, in der du den Newsletter bestätigen musst. Danke!