Mehr Zeit für alles, was wirkich Spaß macht!

Der Zeitgeheimnis-Kurs

 

? Du hast viele Ideen, bist kreativ und verzettelst dich gerne?

 

? Du brauchst eine flexible Planung und Struktur, die doch nicht einengen?

 

? Willst individuelle Techniken und Strategie erlernen, die deinem Tag Struktur geben und dich deine Ziele erreichen lassen?

 

Das alles kannst du lernen: im Zeitgeheimnis-Kurs: für alle Scanner, Multihelden, Vielbegabte und Kreative!

 

Und so kann dein Weg aussehen:

 

 Und das bekommst du, wenn du den Kurs buchst:

Exklusiver Onlinekurs

Du bekommst hier neue Impulse, Strategien und Tools an die Hand; mit vielen Videos und einem tollen Workbook. Jede Woche bzw. Lektion steht unter einem neuen Motto (s.u.) und bringt doch immer weiter. Du hast 12 Monate Zugriff auf alle Materialien und Videos.

Videos

In knackig-kurzen Videos erfährst du alles über deine Ziele, deine Planung und ein einfaches Zeitmanagement.

Welche Lektionen dich genau erwarten, kannst du weiter unten lesen.

l

Workbooks

Du bekommst zu jeder Lektion ein Workbook oder ein Worksheet, damit du direkt Notiien amchen kannst und in die Umsetzung gehen kannst. Dabei handelt es dich um druckbare wie auch beschreibbare PDFs.

 Und das bekommst du zusätzlich:

w

Austausch

Begleitend zum Kurs kannst du in meiner FB-Gruppe zum Bubble-Prinzip Austausch, Support und Unterstützung finden. Hier kommst du zur Gruppe: www.facebook.com/groups/bubbleprinzip

Regelmäßiges Co-Working

Ich biete einmal im Monat ein virtuelles Co-Working via Zoom an. Für die genauen Termine folge mir doch auf: www.facebook.com/bubbleprinzip

Jede Menge Spaß

Der Kurs soll dir nicht nur Aha-Momente bringen, sondern auch viel Spaß machen. Das Thema Planung kann schon trocken genug sein, aber das möchte ich ändern!

Diese Lektionen erwarten dich in diesem einmaligen Kurs:

Deine BUBBLE-Expertin und Mentorin

Katrin Wczasek

Katrin Wczasek

Mentorin und Ideennavigatorin für Scanner

Als ehemalige Projektmanagerin und stolze Scannerin mit 1000 Ideen kenne ich mich sehr gut mit der flexiblen Planung und Zeitmanagement für Scanner aus. Mein Motto, aus dem dann das BUBBLE-Prinzip entstanden ist, lautet: Auch du kannst strukturiert und kreativ sein.

Mehr zum BUBBLE-Prinzip findest du hier:

www.facebook.com/bubbleprinzip

www.instagram.com/bubbleprinzip

 

Jetzt zugreifen und für nur 96 Euro (25 % Rabatt!) sichern. Dieses Angebot gilt noch:

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)

Schreibe mir gerne, wenn du noch Fragen hast.