Hast du genug vom Stress und der fehlender Struktur im Homeoffice?

Das Homeoffice mit und ohne Kind muss nicht chaotisch sein!

Nimm an meinem Webinar teil und erfahre, wie du mithilfe des flexiblen Zeitmanagements und des Bubble-Prinzips deinen Tag und deine Aufgaben in den Griff bekommst!


Du erfährst im Webinar:

  • wie du einfach, gelassen und strukturiert im Homeoffice sein kannst

  • wie einfach flexibles Zeitmanagement sein kann und wie du es schnell für dich einsetzen kannst

  • was Motivation, Unterstützung und Achtsamkeit für dich und deine Leistung tun können

  • wieso ein gutes Netzwerk, Selbstfürsorge, kleine Schritte und Erfolge feiern so wichtig für dich sind

Und noch mehr Argumente für dieses tolle Webinar:

Viele Impulse und Strategien

Endlich hast du eine magische Stunde lang Zeit, dich in dieser Zeit weiterzubilden und deinen Tag zu strukturieren und deine Planung ohne Stress neu zu gestalten!

Ich zeige dir mit einfachen Methoden, wie du flexibel und einfach deinen Tag und deine Woche planen kannst. Du erfährst außerdem, wieso es so wichtig ist, Ziele zu setzen und mit kleine Schritten anzufangen.

Super geeignet für Menschen im Homeoffice mit (und ohne) Kind

Dieses Webinar ist speziell für Menschen gedacht, die gerade mit Kindern zu Hause sind. Du hast zeit- und ortsunabhängig das Webinar anschauen. Die Kinder stören während des Webinars nicht. Es wird auch eine Aufzeichnung geben, so dass du nicht die ganze Zeit hochkonzentriert sein musst. Wir treffen uns übrigens in einem Zoom-Meetingraum. Bitte halte deine Kamera und Mikro ausgeschaltet, denn sonst bist du im Webinar zu sehen.

Kostenlos, aber nicht umsonst!

Nein, du hast dich nicht verhört! Dieses Webinar kostet dich nichts. Es ist auch kein Verkaufswebinar, wie du es vielleicht kennst. Ich werde dir am Ende nicht 20 Minuten lang erzählen, was du unbedingt kaufen musst. Wenn du von mir überzeugt bist, freue ich einfach über Feedback und sogar ein Testimobial. 🙂
Natürlich kannst du hier schon in meinen Angeboten (kostenlos wie bezahlt) stöbern.

Die Expertin für deine To-do-Liste

Katrin Wczasek ist Expertin für flexibles Zeitmanagement, Planung und Vereinbarkeit. Sie hat viele Jahre als Projektmanagerin in der chemischen Industrie gearbeitet und dabei viel Erfahrung im klassischen Zeitmanagement sammeln können. Während ihres Studiums an der Fernuni Hagen und nach der Geburt ihrer beiden Kinder wurde ihr bewusst, dass ihre Planung und ihr Zeitmanagement deutlich flexibler werden müssen. Aufgrund dieser Erfahrungen und vieler Gespräche mit Mütter und Vätern entwickelte sie das BUBBLE-Prinzip. Das BUBBLE-Prinzip bietet Strategien und Tools rund um das flexible Zeitmanagement und Planung für Eltern.

Mehr zu ihr und dem BUBBLE-Prinzip gibt es hier:

www.facebook/bubbleprinzip

https://www.youtube.com/channel/UCbDdk5QNdD9QeRR-rID6iIA

Liebe Katrin, vielen Dank für das Geschenk über eine Coaching-Session mit dir. Durch dich und deine hilfreichen Tipps habe ich viel mehr Klarheit in vielen Dingen bekommen, wie ich mich besser organisiere. Erst als du bestimmte Sachen zu mir gesagt hast, fiel es mir wie Schuppen von den Augen ?. Du bist eine sehr freundliche und sympathische Frau bei der man merkt, dass sie der Mensch dahinter interessiert.

Kathrin Drakakakis-Streu

Virtuelle Assistentin , Kathrin Businessmom - Deine Virtuelle Assistentin; https://www.facebook.com/kathrinbusinessmom/

Mein Coaching mit Katrin zum Thema Zeitmanagement mit Familie und To-do‘s. In meinem Fall Weiterentwicklung Studium mit Selbständigkeit und zwei Kindern.
Sie hat mir durch gezielte Fragen, wichtige Denkanstöße gegeben, wie ich meinen Weg finde, alles unter einen Hut ? zu bekommen. Die wichtigen Aufgaben erkennen und reflektiert und glücklicher Zeit und Dinge perfekt zu kombinieren.
Ich kann es jedem empfehlen, der im Alltag Aufgaben jongliert.

Mieke Fürst

Design und Mediengestaltung, Mijo Design Celle; https://www.mijodesigncelle.de

Endlich mal eine einfach umzusetzende Planungschallenge. Katrin hat die einzelnen Schritte so einfach erklärt, dass ich sofort in die Planung und auch direkt in die Umsetzung gekommen bin. Das war eine Riesenhilfe – tolle Arbeit die ich sehr empfehlen kann.

Ute Liesegang

Energetische Gesundheitsvorsorge für Frauen, Deine innere Macht; https://www.ute-liesegang.de/

Schnell buchen, denn so lange ist es noch bis zum Onlinekurs:

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Hole dir hier dein Ticket für das Webinar!

Während dieses Webinars erhältst du zahlreiche Impulse und Strategien für ein produktives und stressfreies Homeoffice mit oder ohne Kind! Du erhältst außerdem regelmäßig die Bubble-News mit Tipps, Geschichten und Angeboten zum flexiblen Zeitmanagement. Du kannst dich natürlich jederzeit abmelden.

Marketing von

„Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken.“

Marcus Aurelius

Schreibe mir, wenn du noch Fragen hast oder eine kostenloses Planungsstunde bei mir buchen möchtest!