Mit mir Arbeiten

Es gibt mehrere Wege, wie du mit mir arbeiten kannst!

Meine Angebote

w

1: 1 Coachings

Genau das Richtige, wenn du deine ganz Strategie im Business und Alltag erarbeiten willst und schnell Ergebnisse benötigst. Damit du mich kennenlernen kannst und wir schauen können, ob wir zusammenpassen, biete ich eine kostenlose Planungsstunde (20 Minuten) an. Dieses Gespräch kannst du hier buchen.

Die Preise der weiteren Coachingsstunden und die Möglichkeit zur Buchung findest du hier.

Die BUBBLE-Mastermind

Willst du nicht nur deine Planung und dein Zeitmanagement auf ein neues Level heben, sondern auch den Spirit einer Mastermindgruppe genießen?

Im BUBBLE-Gruppencoaching (“Master your ideas”) biete ich viele Aufgaben, die dich definitiv deiner flexiblen Planung und deinem Erfolg als Scanner im Business näherbringen werden.

 

Die BUBBLE-Workshops

Du möchtest innerhalb weniger Stunden viele Impulse und Strategien für deine Planung und Selbstständigkeit bekommen? Dann sind meine BUBBLE-Online-Workshops bestimmt das Richtige für dich. Hier kannst du nicht nur an einem Onlineworkshop teilnehmen, sondern dich auch mit anderen TeilnehmerInnen austauschen.

 

Nimm Kontakt zu mir auf!

Möchtest du fokussiert arbeiten und mehr erreichen?

Möchtest du fokussiert arbeiten und mehr erreichen?

 

Dann buche schnell meinen Fokus-Kurs, der am 26.4 startet. Du wirst lernen, wie du fokussierter und erfolgreicher wirst und trotzdem gelassen. Hier kannst du dich informieren: www.bubble-prinzip.de/fokuskurs ! Und glaube mir: Jeder kann fokussiert sein!

Das hat geklappt. Jetzt musst du nur noch deine Teilnahme in einer E-Mail bestätigen! Wenn die E-Mail nicht innerhalb von 2 Stunden bei dir landet, melde dich bitte unter kontakt@bubble-prinzip.de!