Mit mir Arbeiten

Es gibt mehrere Wege, wie du mit mir arbeiten kannst!

Meine Angebote

w

1: 1 Coachings

Genau das Richtige, wenn du deine ganz individuelle Planung und dein Zeitmanagement erarbeiten und verbessern willst und schnell Ergebnisse benötigst. Damit du mich kennenlernen kannst und wir schauen können, ob wir zusammenpassen, biete ich eine kostenlose Planungsstunde (20 Minuten) an. Dieses Planungsgespräch kannst du hier buchen.

Die Preise der weiteren Coachingsstunden und -pakete und die Möglichkeit zur Buchung findest du hier.

Die BUBBLE-Mastermind

Willst du nicht nur deine Planung und dein Zeitmanagement auf ein neues Level heben, sondern auch den Spirit einer Mastermindgruppe genießen?

Im BUBBLE-Gruppencoaching biete ich nicht nur tolle Aufgaben, die dich definitiv deinem flexiblen Zeitmanagement und viel Gelassenheit im Business mit Kind näherbringen werden, sondern auch tollen und wertvollen Austausch mit mir und den anderen TeilnehmerInnen.

 

Die BUBBLE-Workshops

Möchtest du erst einmal in die BUBBLE-Welt hineinschnuppern und möchtest innerhalb eines Tages viele Impulse und Strategien für deine Planung und dein Zeitmanagement mit Business und Familie bekommen? Dann sind meine BUBBLE-Online-Workshops bestimmt das Richtige für dich. Hier kannst du nicht nur an einem Onlineworkshop teilnehmen, sondern dich auch mit anderen TeilnehmerInnen austauschen und auch schon ein erstes Feedback zu deiner Planung bekommen.

 

Nimm Kontakt zu mir auf!

Bild Vorlagen Planung Zeitmanagement Selbstständigkeit Familie

12 Must-Have-Vorlagen für deine Planung in der Selbstständigkeit!

Diese 12 wunderschönen Must-Have-Vorlagen erleichtern dir das Leben. Sie sparen dir Zeit bei der Tages-, Wochen-, Jahres- und Reiseplanung. Diese Vorlagen geben dir eine einfache Struktur für dein Zeitmanagement vor und geben dir trotzdem genug Freiheit für eigene Ideen und Notizen. Du erhältst hier 12 beschreibbare und ausdruckbare PDF-Vorlagen. Ich schicke dir die Vorlagen in einer E-Mail-Sequenz, in der es noch weitere wertvolle Tipps und Impulse geben wird.

Das hat geklappt. Jetzt musst du nur noch deine Teilnahme in einer E-Mail bestätigen!