Weniger Aufschieben und mehr Fokus!
Für Scanner, Viel-interessierte und Kreative

Du hast viele Ideen, fängst gerne viele Projekte gleichzeitig an und lässt dich dabei gerne ablenken? Du schiebst gerne auf, weil du zwar viele Träume und Idee hast, aber nicht weißt, wie du anfangen sollst? Dann sind meine beiden Impulsvideos zum Thema Aufschieben und Fokus genau das Richtige für dich.

Was ist ein Scanner?

  • Interessierst du dich für viele Dinge und kannst du dich schlecht für eine Sache entscheiden?
  • Hast du oft 1000 Idee, die du im am liebsten sofort umsetzen würdest?
  • Lässt du dich schnell ablenken und verlierst schnell deinen Fokus?

 

👉 Dann bist du ein Scanner (Multipotential, Vielinteressierter) oder hochkreativer Mensch, der unter Aufschieberitis (Prokrastination) leidet.

Und was kann dir helfen, weniger aufzuschieben und deinen Fokus besser zu halten?

 

Ich stelle dir im Rahmen des Aufschieberitis-Tages zwei der vielen möglichen Strategien vor:

Die Methode der kleinen Schritte

Einfach und doch verblüffend effektiv: die Methode der kleinen Schritte. Diese Methode nimmt dir die Angst vorm Anfangen und hilft dir Rückschläge nur als Umweg oder nicht als Scheitern zu sehen.

Tools und Techniken gegen Ablenkung

Technik und Apps können dir helfen bei der Sachen zu bleiben und produktiver zu werden. ich stelle dir mehrere Apps und Zeitmanagementtechniken vor.

Deine Mentorin und Expertin:

Katrin Wczasek (Dip. Ing. und M.Sc.)

ist Expertin für flexibles Zeitmanagement, Planung und Vereinbarkeit. Sie hat viele Jahre als Projektmanagerin in der chemischen Industrie gearbeitet und dabei viel Erfahrung im klassischen Zeitmanagement sammeln können. Während ihres Studiums an der Fernuni Hagen und nach der Geburt ihrer beiden Kinder wurde ihr bewusst, dass ihre Planung und ihr Zeitmanagement deutlich flexibler werden müssen.
Als klassische Scannerin kennt sie sich außerdem mit Ideenmanagement und Umsetzung von Ideen zu Projekten und Produkten aus.

Mehr zu ihr und dem BUBBLE-Prinzip gibt es hier:

www.bubble-prinzip.de

www.facebook/bubbleprinzip

www.instagram.com/bubbleprinzip

Die Impulsvideos:

Hast du keine Zeit, deine Zeit zu planen? Hast du viele Ideen, die ein Zuhause brauchen?

Diese 8 wunderschönen Planervorlagen erleichtern dir das Leben, indem sie dir Zeit sparen bei der Tages-, Wochen- und Jahresplanung. Außerdem gibt es noch eine praktischen Projekt- und Essensplaner sowie eine Ideenliste und Habitracker-Vorlage für deine Routinen dazu!

Diese Vorlagen geben dir eine einfache Struktur für dein Zeitmanagement vor und geben dir trotzdem genug Freiheit für eigene Ideen und Notizen. Du erhältst 8 wunderschöne beschreibbare und ausdruckbare PDF-Vorlagen. Du erhältst außerdem eine E-Mail-Sequenz, die dir noch weitere Tipps und Impulse für dein flexibles Zeitmanagement geben wird.

Weiterhin erhältst du (un-)regelmäßig die Bubble-News mit weiteren Impulsen, Tipps und Angeboten. Alternativ kannst du die Vorlagen hier direkt erwerben

Du kannst dich natürlich jederzeit von den Bubble-News abmelden. Mehr zum Datenschutz findest du hier: www.bubble-prinzip.de/datenschutz

Marketing von

“Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.”
Seneca

Weitere, kostenlose Ressourcen für deine Planung und deinen Kampf gegen die Aufschieberitis.

Einfach aufs Bild klicken 👇 !

Bild 5 Tipps für ddine Planung mit der Pomodoro-technik

Mehr Impulse und Tipps für ein flexibles Zeitmanagement und Planung für Scanner findest du hier:

Du hast  noch FRagen?
Kein Problem!

Stelle mir hier deine Fragen oder vereinbare einen Termin für ein kostenloses Planungsgespräch (25 Minuten):

Must-Have-Vorlagen für deine Planung als Scannerpersönlichkeit!

Hole dir hier 8 wunderschöne Planervorlagen . Sie sparen dir Zeit bei der Tages-, Wochen-, Jahres- und Projektplanung sowie deinem Habit Tracking. Und sie geben dir eine einfache Struktur für dein Zeitmanagement vor und geben dir trotzdem genug Freiheit für eigene Ideen und Notizen. Du erhältst hier  PDF-Vorlagen, die auch am Computer ausgefüllt werden können. Ich schicke dir die Vorlagen in einer E-Mail-Sequenz, in der es noch weitere wertvolle Tipps und Impulse zu den Vorlage und deiner Planung geben wird.

Alternativ kannst du die Vorlagen inkl. einer druckfähigen PDF-Datei (zum Drucken in einer Druckerei) hier für kleines Geld erwerben!

Das hat geklappt. Jetzt musst du nur noch deine Teilnahme in einer E-Mail bestätigen! Wenn die E-Mail nicht innerhalb von 2 Stunden bei dir landet, melde dich bitte unter kontakt@bubble-prinzip.de!