Schade, dass du gehst!

Ich respektiere deine Entscheidung, meinen Newsletter abzubestellen.
Wir alle bekommen ja sehr viele E-Mails und dann sollten diese auch relevant sein!

 Ich freue mich, wenn du mir auf Social Media folgst, um zu Themen rund um Planung, Strategie, Fokus und Projektmanagement informiert zu werden.

Individuelle Fragen beantworte ich gern per E-Mail.


HIER kannst du ein Kennenlerngespräch buchen, um zu schauen, wie ich dich unterstützen kann.

 

 

Viele Grüße

 

Katrin Wczasek

Mein Coaching mit Katrin zum Thema Zeitmanagement mit Familie und To-do‘s. In meinem Fall Weiterentwicklung Studium mit Selbständigkeit und zwei Kindern.
Sie hat mir durch gezielte Fragen, wichtige Denkanstöße gegeben, wie ich meinen Weg finde, alles unter einen Hut ? zu bekommen. Die wichtigen Aufgaben erkennen und reflektiert und glücklicher Zeit und Dinge perfekt zu kombinieren.
Ich kann es jedem empfehlen, der im Alltag Aufgaben jongliert.

Mieke Fürst

Design und Mediengestaltung, Mijo Design Celle