Yeah, du bist dabei! Ich freue mich wirklich riesig, dass du mit an Bord bist!

 Die harten Fakten zuerst:

*Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24. 

 und: Alle Informationen und Kursinhalte werden dir per Email (und Elopage) zur Verfügung gestellt. Begleitend zum Kurs gibt es eine geschlossene Facebook-Gruppe. In dieser findest du ebenfalls die Lektionen, Inhalte und Calls. Außerdem stehe ich dir innerhalb der Gruppe jederzeit für deine Fragen zur Verfügung und du hast die Möglichkeit, dich mit den anderen TeilnehmerInnen auszutauschen.

 

 

 

So geht es jetzt für dich weiter:

1. Wir treffen uns am 20.9.2020 (Montag) um 10 Uhr zum Kennenlern-Meeting auf Zoom:https://us02web.zoom.us/j/88248733670

2. Wir nutzen eine geheime Facebook-Gruppe als Medium für den Austausch. Du kommst hier zur Gruppe:

 

3. Wenn du vorher schon Fragen, Feedback oder Anmerkungen für uns hast, dann kannst du dich jederzeit gern per Mail an mich  wenden!

4. Du bekommst jeden Montag Zugang zu neuen Videos und Worksheets per E-Mail.  Sie sind die Basis für meine Mastermindsessions und schnell anwendbar.

 

Ich kann es selbst kaum erwarten, dass es losgeht und freue mich jetzt schon auf die Zeit mit dir! Bis dahin, lass es dir gut gehen!

Deine Katrin