Yeah, du bist dabei! Wir freuen uns wirklich riesig, dass du mit an Bord bist!

 

So geht es jetzt weiter:

1. Wir nutzen eine geheime Facebook-Gruppe als Medium für den Austausch. Du kommst hier zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/homeatwork. Wir treffen uns alle 14 Tage zur Coachingrunde, in der du Fragen stellen und deine Ziele für die Woche(n) festlegen kannst. Einmal pro Woche gibt es ebenfalls unser virtuelles Co-Working. Das ist eine wunderbare Möglichkeit, zusammen mit uns zu arbeiten, Fragen zu stellen, sich austauschen und die Pomodorotechnik kennenzulernen.

2. Den Zugang zum Onlinekurs bekommst du direkt nach dem Kauf von Elopage. Wenn du schon einmal vorarbeiten möchtest, dann lade dir im Kursbereich die Aufgabe zum Wheel of life herunter. Gern kannst du auch jetzt schon Lernen, wie du deine Ziele setzt und deine ersten Schritte in Richtung flexibles Zeitmanagement und Bedürfnisse machst.  Aber wie immer gilt: Kein Stress! Wenn du gerade keine Zeit hast, dann nimm dir lieber die Zeit für unsere virtuellen Treffen (s.o.).

3. Wenn du vorher schon Fragen, Feedback oder Anmerkungen für uns hast, dann kannst du dich jederzeit gern per Mail an uns wenden!

 

Wir können es selbst kaum erwarten, dass es losgeht und freuen uns jetzt schon auf die Zeit mit dir! Bis dahin, lass es dir gut gehen!

Deine Katrin und Juliane