Bekannt aus:

Bekannt aus:

Mit 1000 Ideen und Projekten easy dein Jahr planen!

Mit diesem Workbook erfährst du, wie du als Selbstständige mit 1000 Ideen, dein Jahr reflektierst, dein Warum findest, ein Jahresmotto festlegst und deine (Jahres)-Ziele formulierst.

Auf 44 Seiten erwarten dich einfache Übungen und Tools, die dir helfen in wenigen Stunden deine Jahresplanung zu machen. Denn Planung darf einfach sein und dir Gelassenheit schenken.

In dem Buch findest du auch eine Visualisierungsübung als Audio-Datei für die Formulierung deiner Träume und Ziele und einen Spickzettel, damit du auch deine Ziele erreichst.

Das Workbook ist ein ausdruckbares und am Computer ausfüllbares PDF, das für jede deiner Jahresplanungen immer wieder nutzen kannst.

 

Falls du dich für eine Printversion des Workbooks interessierst, dann klicke bitte hier.

 

Mehr zum Inhalt:

Willst du gelassen planen und neue, innovative Planungstechniken kennenlernen? Dann greife jetzt zu und kaufe dieses Workbook!

 

Katrin hatte mich im Rahmen meiner Selbstständigkeit begleitet, um mit mir meine Zeiteinteilung (Selbstständig mit Kind) zu optimieren. Ich danke dir von Herzen für deine sympathische, direkte und einfallsreiche Art – Du hast mich hervorragend, individuell begleitet und du und deine Tools & Tipps sind Gold wert. Ich fühle mich nun viel strukturierter und besser organisiert. 😉

Patricia Grimm

Marketing für Startups; https://marketingfuerstartups.de

Wer?

Alle Selbstständigen, die Scannerinnen sind oder/und viele Ideen und Projekte haben. Jeder, seine Jahresplanung einfach und gelassen machen möchte!

Was?

44 Seiten (beschreibbares und druckfähiges PDF) voller Inspirationen und konkreter Anleitung, wie du dein neues Businessjahr planst und deine ersten, konkreten Schritte formulierst! PLUS: Traumreise zu deinen Zielen (WOOP-Methode) und Spickzettel für die Hosentasche!

Wie?

Nach deinem Kauf bei meinem Zahlungsanbieter Digistore 24 erhältst du eine Mail mit dem Downloadlink.

Die Zahlungsabwicklung und Abbuchung erfolgt durch Digistore 24!

Katrin Wczasek

Katrin Wczasek

Mentorin und Ideennavigatorin für Scanner und Kreative

 

Als ehemalige Projektmanagerin und mittlerweile selbstständige Scannerin kenne ich mich sehr gut mit der flexiblen Planung und dem Zeitmanagement für ideenreiche Menschen aus. Mein Motto, aus dem dann das BUBBLE-Prinzip entstanden ist, lautet: Struktur und Kreativität schließen sich nicht aus!

Mehr zum BUBBLE-Prinzip findest du hier:

www.facebook.com/bubbleprinzip
www.instagram.com/bubbleprinzip